abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit zählt Schritte, die ich nicht mache und hört nicht mehr auf

IMG_6597.png

 hallo zusammen, ich habe heute meine Fitbit gestartet und bin wie immer gelaufen. Als ich synchronisieren wollte, wurde ich gefragt, ob ich meine Fitbit mit Google synchronisieren möchte. Das habe ich zum ersten Mal gemacht dann plötzlich fing mein Schrittzähler auf dem Handy an beim connecten die Schritte hoch zu zählen. Ich bin mittlerweile bei 500.000 Schritte und kann die App nicht stoppen. Ich kann sie quasi nur löschen wenn ich mich dann neu anmelde zählt sie einfach weiter. Ich hab mittlerweile sogar schon alle Abzeichen bekommen, wenn ich mein Handy aus der Fitbit App herausnehmen, hört, der Schrittzähler aufzuzählen. Die Schritte lassen sich allerdings nicht löschen. Jetzt habe ich versucht mich bei Google wieder abzumelden aber das funktioniert nicht beim Login wird immer gesagt ich wär mit einem Googlekonto angemeldet. Ich könnte mich nicht mehr normal mit meinem Fitbit Konto anmelden. Hat noch jemand das Problem der Schrittzähler eskaliert quasi.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Annaushh , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine  Nachricht .

Es scheint, dass du MobileTrack an hast.

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. 
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von der Sense 2 überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos