am 06-24-2019 22:41
am 06-24-2019 22:41
Hallo Liebe Fitbit Community. Heute am Nachmittag hat mir die Fitbit eine Fehlermeldung angezeigt, nachdem ich Zuhause war wurde mir nurnoch das Logo angezeigt, man konnte kurzeitzeit in das Menü. Daraufhin habe ich sie zurückgesetzt. Dann ging es sie neu Einzustellen, aber seit dem Neustart wird mir immer nurnoch das Logo angezeigt ohne Text etc. Hin und wieder kommt man in das Menü aber dann nach 2 Sekunden kommt wieder das Logo und nix funktioniert mehr. Was kann man noch machen? Mfg
am 06-25-2019 00:50
am 06-25-2019 00:50
Hallo @Nicoletta88 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Vielen Dank für die Beschreibung, was du alles vorgenommen hast.
Bitte führe diese Schritte um deine Versa an die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-25-2019 07:13
am 06-25-2019 07:13
Hallo vielen Dank erstmals für die Antwort, ich habe es versucht. Zwar virbriert die Uhr aber anschließend wird mir ca 2 Sekunden das Ziffernblatt angezeigt (mit einer komplett falschen Uhrzeit) dann aber kommt wieder nurnoch ein Bild vom Logo mehr nicht... eine Fehlermeldung wurde mir auch angezeigt:
"Rufe die Fitbit App auf und versuche es mit einem anderen Ziffernblatt" diese Anzeige verschwindet aber auch sehr schnell wieder, mein Handy findet aber trotz mehrmaligem Versuchen meine Fitbit nicht!
am 06-25-2019 07:23
am 06-25-2019 07:23
Ach und der Akku war vollständig entladen heute früh.. obwohl sie gestern Abend voll geladen wurde
am 06-26-2019 22:19
am 06-26-2019 22:19
Hallo @Nicoletta88 , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Durchführung der empfohlene Schritte.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.