abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbti Versa 3 PIN Gerätesperre / Schlafmodus

GELÖST

Hallo,

Bei mir funktioniert partout die Gerätesperre nicht. Ich habe einen Pin eingestellt aber trotzdem, wenn ich die Fitbit ablege und dann neu anlege wird nicht nach dem Pin gefragt. Auch wenn ich einen "neuen" Pin vergeben will, sieht es einfach so aus als hätte ich nie einen eingestellt. Der Pin wird dann auch direkt nach dem Speichern auf der Fitbit verlangt aber danach ist meine Fitbit quasi immer pinlos benutzbar. Angeblich soll die Gerätesperre sich nach 24h aktivieren, das passiert aber auch nicht.

Eine weitere Frage: kann man irgendwie irgendwo vorschlagen, dass man den Schlafmodus täglich zu unterschiedlichen Zeiten programmieren kann? Für Leute mit Wechselschicht wäre das echt praktisch, oder generell damit man am Wochenende länger schlafen kann weil die Fitbit nicht schon um 7 wieder Benachrichtigungen zulässt, was mir aber unter der Woche sehr gut passt... 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @vanessa_r0se 

Das mit dem PIN funktioniert bei mir so wie Du es beschrieben hast. PIN muss nach dem abnehmen oder zumindest alle 24h eingegeben werden. Ich verwende aber auch Fitbit Pay. Falls Du das nicht nimmst kann es evtl. daran liegen.

Funktionsvorschläge kannst Du unter Funktionsvorschläge einreichen. Aber es wäre evtl. einfacher wenn Du manuell über die Schnelleinstellungen den Schlafmodus ein und ausschaltest, um nicht gestört zu werden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @vanessa_r0se 

Das mit dem PIN funktioniert bei mir so wie Du es beschrieben hast. PIN muss nach dem abnehmen oder zumindest alle 24h eingegeben werden. Ich verwende aber auch Fitbit Pay. Falls Du das nicht nimmst kann es evtl. daran liegen.

Funktionsvorschläge kannst Du unter Funktionsvorschläge einreichen. Aber es wäre evtl. einfacher wenn Du manuell über die Schnelleinstellungen den Schlafmodus ein und ausschaltest, um nicht gestört zu werden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@vanessa_r0se Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Danke für deinen Beitrag bezüglich der Gerätesperre und des Schlafmodus. Gerne helfe ich dir dabei. Bezüglich der Gerätesperre, verlangt mein Fitbit Gerät den PIN, wenn ich es ablege. Ich würde die Gerätesperre deaktivieren und diese wieder einrichten. Wann gebe ich den PIN-Code ein, um mein Fitbit-Gerät zu entsperren?.

Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann die Versa 3 abzulegen; warte ein paar Minuten und überprüfe, ob die Versa 3 nach dem PIN fragt. Vergewissere dich bitte, dass die grüne LED auf der Rückseite aus ist, wenn du diese auf den Tisch legst. 

Bezüglich des Schalfmodus, kann man zurzeit diesen täglich nicht anpassen. Die Einstellung ist für jeden Tag. Danke für den Funktionsvorschlag. Ich habe bereits dafür abgestimmt. Es ist ja sinnvoll. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln. In der Zwischenzeit kannst du den Schlafplan am Freitag ändern, damit du am Wochenende länger schlafen kannst. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos