abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde Hinzuzfügen funktioniert nicht

Ich möchte eine Freundin anhand ihrer E-Mail-Adresse als Freund bei Fitbit finden und hinzufügen.

Gebe ich diese EMailadresse beim Freundefinder ein, erscheint diese auch, klicke ich darauf, kommt die Error-Meldung. 

Welche Möglichkeiten habe ich, diese Person bei Fitbit zu finden? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hex64--, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Freunde zu finden bzw. hinzuzufügen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich vermute du macht das über die Fitbit App, richtig? Hast du es schon auf der Fitbit.com Website überprüft? Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie kann ich mit Freunden auf Fitbit in Verbindung bleiben?

Was sagt die Fehlermeldung? Darf ich einen Screenshot haben? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20200801_121124_com.android.gallery3d.jpg

Akzeptierte Lösung

Hallo @Hex64--, vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden! Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos