abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktion "Always on Display" bei der Versa

Liebe Fitbit-Community! Ich hab mir vor zwei Tagen die Fitbit Versa gekauft. Meine Frage ist, kann man den Energiesparmodus irgendwie ausschalten, sodass das Display dauerhaft anbleibt (always on) und nicht immer schwarz wird? Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Sophal92, willkommen bei der Community! Die Option das Display immer anzulassen, steht nur beim Trainings Modus zur Verfügung. Um diese Funktion zu aktivieren, sollst du bei den spezifischen Einstellungen jeder Training (Zahnradsymbol links), die Option "Always-On Screen" aktivieren. Bei normale Benutzung der Uhr, wird das Display nach einigen Sekunden immer ausgeschaltet. 

Hoffe diese Informationen helfen. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

beim Ziffernblatt "Maker" gibt es die Möglichkeit das selbst erstellte dauerhaft anzulassen. Die App ist recht einfach zu bedienen bzw via Youtube zu verstehen. In 10 min ist ein Ziffernblatt ohne Vorkenntnisse erstellt.

mfg

Akzeptierte Lösung

Wo finde ich ich diese App? Alles gut, habs gefunden, es ist keine extra App sondern in der Zifferblatt Auswahl zu finden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@romhau schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den nützlichen Tipp!

@Calamity_Jane ich freue mich sehr, dass du hier noch einmal bist. 😉 Falls du es selber ausprobierst, lass uns wissen, wie alles ausgegangen ist! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich das demnächst testen. 

--------------------------------------

Update

Hallo Lucia, vielen Dank für deine Antwort. Ich hab heute ein Training absolviert, habs leider noch nicht gefunden, werde es aber gleich beim nächsten Training testen. Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sophal92 vielen Dank für deine Antwort. Um die Funktion zu finden, sollst du zuerst das gewünschte Schnelltaste für das Training im Display öffnen. Bevor du die Aufzeichnung startest, sollst du oben links auf das Zahnradsymbol tippen. Scrolle runter bis die Option angezeigt wird. 

Lass mich wissen, ob du sie gefunden hast!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit Nun konnte ich das Zifferblatt Maker ausgiebig testen und habe mir ein paar eigene Zifferblätter erstellt, dafür muss man Allways on im Maker anschalten. Für den täglichen Gebrauch ist Allways on nicht zu empfehlen da es natürlich unheimlich viel Strom verbraucht und der Akku nach einem Tag leer ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Calamity_Jane vielen Dank für das Update und weitere Informationen. Ich bin sicher, dass viele Nutzer diese hilfreich finden werden. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos