abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktioniert die Kombination Versa und Huawei P Smart?

Hallo alle zusammen...

Meine erste Frage: hat jemand die Kombination Versa und Huawei P Smart?

Zweite Frage: wenn ihr diese Kombination besitzt... funktioniert sie?

• mich interessiert speziell wie stabil läuft die Synchronisation (immer, manchmal, so gut wie nie)
  • und funktioniert die Anzeige von Nachrichten und Anrufen auf der Versa fehlerfrei bzw. durchgehend?

Danke für euer Feedback!

Info für die Moderatoren: Bitte... ich weiß dass das Smartphone nicht auf eurer Kompatibilitätsliste steht - also bitte wiederholt es nicht ständig auf's Neue... Danke!

Aber als Erklärung: Mache User haben bereits Huaweis und Fitbits erfolgreich zusammen zum Laufen gebracht. Und einige sehr ambitionierte Entwickler haben in ihrer Freizeit (!) Workaround-Apps gebaut die scheinbar zuverlässiger funktionieren als die Fitbit-Software selbst...

An dieser Stelle daher auch mein höchster Respekt und Dank an euch Nicht-Fitbit-Entwickler!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @chrd, schön von dir noch einmal zu hören. Wie du richtig erwähnt hast, dieses Modell steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Bei diesen Geräten kann eine stabile Funktionalität in Verbindung mit einem Fibit Gerät, nicht garantiert werden. Hier lasse ich dir einen Link, wo andere Fitbit Users Erfahrungen von Geräten, die noch nicht kompatibel sind, mitgeteilt haben:  User Info von nicht kompatiblen Geräten

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo chrd

Ich habe das Huawei p smart+ und möchte mir die versa kaufen.

Ich bin auf deine Frage gestolpert und habe im vom Moderator empfohlenen thread nach einer Antwort gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Hast du eine Antwort gefunden oder es selbst getestet? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nimue24 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du Interesse für die Versa hast. 🙂 Ich hoffe, dass andere Users ihre Erfahrungen mit dir teilen. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos