abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Aufzeichnung und schwarzes Display - Versa 2

Meine Versa 2 zeichnet seit einer Woche nur noch sporadisch beim gehen den genauen Streckenverlauf mit. Mir werden zwar alle Daten hinterher angezeigt, aber nicht der Kartenausschnitt. 

Genauso habe ich wie viele andere hier, auch Probleme mit meinem Display. Teilweise bleibt es einfach schwarz und lässt sich nicht aktivieren, um die Uhrzeit anzuzeigen oder ins Menü zu kommen. Auch durch betätigen des seitlichen Knopfes funktioniert es dann nicht. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @Ka80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Informationen. 

Wenn du die Aufzeichnung auf der Karte siehst, siehst du die gegangene Strecke voll, oder siehst du eine gerade Linie die nicht zur deiner Strecke gehört?

Wegen des Displays, hast du schon versucht die Versa 2 neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mit einem Neustart habe ich schon mehrfach versucht, dass bringt gar nichts. Zumal wenn das Display schwarz bleibt komme ich ja gar nicht zum Neustart, aber jedes Mal wenn sie wieder ging, habe ich es damit erfolglos probiert. 

Ich bekomme gar keine Karte angezeigt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ka80 , vielen Dank für deine Rückmeldung. In diesem Fall, da der Display die Priorität ist, wende dich bitte an Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Juan,

ok schade, dann werde ich das probieren. 
Hatte in der Vergangenheit nur festgestellt, dass mir hier immer besser geholfen wurde, als im Chat. 

Meiner Mutter die das gleiche Problem hat, nur mit den flackernden Streifen (wie hier auch schon mehrfach geschildert), konnten sie dort auch nicht weiterhelfen. 

Also, werde ich das probieren… und hier Rückmeldung geben. 

Gruß Kathrein

Akzeptierte Lösung

Hi @Ka80 , vielen Dank für deine nette Wörter und deinen Feedback. Ich werde es gerne weiterleiten. 

Nur ist hier in der Community die Hilfe beschränkt, wenn man persönliche Daten überprüfen kann, da hier alles öffentlich ist. In dem Fall muss Support die Unterstützung weiterübernehmen. 

Ich werde genre auf deinem Bericht warten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja, das hat leider gar nichts gebracht. 

Die haben mir nur einen Neustart empfohlen, weil ich den angeblich laut Ihren Unterlagen noch nicht gemacht habe… Wollten mir dann eine Email zusenden mit den genauen Schritten. 
Obwohl ich erwähnt habe, dass ich das schon gemacht habe und hier auch geschrieben habe. 

Leider ist die Email nicht angekommen und jetzt ist niemand mehr per Chat erreichbar. 

Alles sehr, sehr ärgerlich und unzufrieden stellend. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ka80 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Bemühungen. 

Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben. Falls du die Nachricht nicht auf deinem Email Inbox siehst, überprüfe deinen Spam/Junk Ordner, da manchmal unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 

Solltest du die Nachricht erhalten haben und die Schritte dir nicht geholfen haben, antworte einfach diese so dass unser Team deinen Fall weiter untersuchen kann.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos