abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Karte unvollständig und funktioniert nicht richtig

GELÖST

Wenn ich eine Wanderung tracke zeigt Fitbit zwar die Strecke an, das Bild lässt sich jedoch nicht zoomen, um die einzelnen Abschnitte sehen zu können. Ausserdem "friert" alles ein und geht zurück zur Hauptseite. Kennt jemand dieses Problem? Danke!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@DuWi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . Das Problem mit der Karte wurde bereits gemeldet. Unser Team untersucht es noch. 
Wegen der "Einfrierung " des Dashboards. 
Versuche bitte den Cache der App zu Löschen. 

Starte dein Handy neu  (aus/einschalten).

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @DuWi 

Kann ein Problem mit der App oder dem Handy sein. Evtl. mal die App neu installieren. Hast Du Dir die Aufzeichnung schon mal am Dashboard im Webbrowser angesehen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@DuWi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . Das Problem mit der Karte wurde bereits gemeldet. Unser Team untersucht es noch. 
Wegen der "Einfrierung " des Dashboards. 
Versuche bitte den Cache der App zu Löschen. 

Starte dein Handy neu  (aus/einschalten).

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos