abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Galerie lãsst sich nicht öffnen - Versa 2

Seit Monaten will ich die Galerie öffnen, um meine Ziffernblätter zu ãndern. Aber ständig erhalte ich die Meldung, es sei kein Internet verfügbar. Auch über mobile Daten oder andere Netzwerke ist dies nicht möglich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Yasemin_anne , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wirf bitte einen Blick auf diese Antwort von unserem Freund Guy_ (es ist aber auf English) . 
Diese Infos haben viele Nutzer geholfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos