abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Galerie lässt sich nicht öffnen - Versa 3

GELÖST

Hallo

Ich wollte auf meiner Fitbit Versa 3 eine App installieren aber jedes mal wenn ich versuche die Galerie zu öffnen steht da dass ich keine Internetverbindung habe. Ich habe aber eine. Ich habe es auch mit verschiedenen Wlan Netzwerken probiert.(Natürlich private bei denen Keine Anmeldung oder so nötig ist) Auch über mobile Daten hat es nicht funktioniert. 

Ich konnte aber schon mal (vor einem halben Jahr circa) Apps installieren bzw die Galerie öffnen.

Vor kurzer Zeit habe ich dann den Support angeschrieben welcher mit mir nur einen Reset gemacht hat. Ich habe die Fitbit App auf meinem Handy deinstalliert und wieder installiert was auch nichts gebracht hat. Auch habe ich die Uhr in der App entfernt und wieder hinzugefügt. Mein Handy (Xiaomi Redmi Note 8t) sollte aber mit der Uhr kompatibel sein. Ich habe jetzt keinen anderen Weg mehr gefunden als die Community zu fragen, falls jemand eine Lösung für das Problem hat bedanke ich mich jetzt schon im vorhinein.

Lg mkirnb

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@mkirnb Danke für deine Rückmeldung. Das ist nicht normal. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat erneut zu kontaktieren. Sie werden dir eine passende Lösung geben.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@mkirnb Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Fitbit App Galerie auf deiner Fitbit App zu öffnen.

Danke für die ausführliche Erklärung und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:

• VPN Verbindung
  • Ad Blocker
  • Private DNS

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mal nachgesehen, ich habe keines der obigen dinge aktiv

Lg

Akzeptierte Lösung

@mkirnb Danke für deine Rückmeldung. Das ist nicht normal. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat erneut zu kontaktieren. Sie werden dir eine passende Lösung geben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos