am 07-03-2024 20:28
am 07-03-2024 20:28
Heute musste ich leider feststellen, dass meine Fitbit versa 3 die Herzfrequenz nicht mehr aufzeichnet. Leider ist diese jetzt genau drei Jahre alt und die Garantie somit abgelaufen.
Was mich am meisten ärgert, es ist bereits meine vierte gekaufte versa, die bereits nach drei Jahren kaputt geht. während der Garantie, bekam ich einen Austausch. Die meiner Tochter, wurde zum Glück schon verkauft, hoffe, dass der neue Besitzer nicht das gleiche Problem mit dieser hat wie ich.
Anscheinend halten diese Uhren nicht länger wie drei Jahre. Sehr ärgerlich.
Im Kontakt mit einem Servicemitarbeiter, Der sich echt sehr viel Mühe gegeben hat, kamen wir leider zu keiner Einigung. Dieser war so nett und hat versucht einen Austausch auf Kulanz aufgrund des bereits langjährigen Kundenbestands durchführen zu können, diese wurde aber leider von ganz oben abgelehnt.
Als Entgegenkommen, wurde mir ein 35 % Preisnachlass auf eine neue Uhr gewährt. Diese möchte ich natürlich nicht annehmen, da ich echt am zweifeln bin ob ich überhaupt noch Fitbit Versakunde oder Besitzer sein möchte.
Ganz ehrlich, empfehlen möchte ich diese Uhr jetzt auch nicht mehr.
Liebe Grüße
am 07-15-2024 06:43
am 07-15-2024 06:43
Hallo @Pupsy1234
Schade das Ihr so schlechte Erfahrungen mit Fitbit gemacht habt. Der Support muss sich jedoch auch an Vorgaben halten.