abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehäuse beim Schwimmen im Pool aufgegangen

GELÖST

Hallo,

ich war letzte Woche im Pool schwimmen. Dabei klappte das Display hoch und legte das Innere frei. Nun ist die Uhr tot.

Gekauft habe ich die Versa direkt bei Fitbit am 04.04.2018

Laut Beschreibung soll die Versa ja zum Schwimmen geeignet sein.

Können Sie mir helfen?

Freundliche Grüße

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @murielle , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. Du hast recht, die Versa ist schwimmgeeignet. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @murielle , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. Du hast recht, die Versa ist schwimmgeeignet. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

danke für deine Unterstützung. Ich bekomme von Fitbit jetzt Ersatz zugesandt. Allerdings werde ich mit der Versa zukünftig nicht mehr schwimmen gehen.

Beste Grüße

Yvonne

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit ,

ich habe das gleiche Problem wie @murielle. Auch das Gehäuse meiner Versa hat sich heute Nachmittag beim Schwimmen gelöst und das Innere liegt offen. Somit ist auch meine Versa leider zerstört. Sie ist noch keine 2 Jahre alt. Würdest Du meinen Fall bitte auch dem Support weiterleiten? Das wäre super! Besten Dank und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mima2527  , herzlich willkommen bei der Community! 

@murielle , vielen Dank für deinen Bericht. Ich wünsche dir noch viel Spass mit der neuen  Versa. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@Mima2527 , Support informierte mich, dass dir bereits geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war heute schwimmen. Dabei klappte das Display hoch und legte das Innere frei. Nun ist die Uhr tot.

Gekauft habe ich die Versa letztes Jahr

Laut Beschreibung soll die Versa ja zum Schwimmen geeignet sein.

Können Sie mir helfen?

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich würde mich direkt an den Support wenden- bis hier eine offizielle Antwort kommt, kann das dauern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe und Hinweis. 

@Anika172020 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon geschrieben hast, wie vom lieben Klobrille empfohlen wurde. bald wirst du eine Antwort erhalten. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos