abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geht von alleine immer wieder aus

Hallo zsm,

Meine Uhr ging gestern in der nacht erneut aus (Nicht wegen dem akku)

Ich habe die Uhr bereits in werkseinstellung zurückgesetzt vorgestern, gestern hat die dann auch ohne Murren funktioniert leider ist sie dann über Nacht ausgegangen... 

Bitte um Hilfe Danke Gruß Marcel 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Marcel.K, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das einzige was die Uhr seit ca einer Stunde macht auch nur wenn sie am Ladegerät ist, ist das fitbit Logo aufleuchten lassen mehr nicht mehr. Sobald die Uhr vom Ladegerät entfernt wird ist die aus keinerlei Lebenszeichen von der Uhr. Das ganze Spiel erst seit 2 Tagen. Danke der Hilfe es wäre wirklich schade um die Uhr. Gruß Marcel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marcel.K, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass deine Versa noch immer keine weitere Reaktion anzeigt. Mir wurde bestätigt, dass Support dir schon geschrieben hat. Ich rate dir auf diese E-Mail zu antworten, damit sie dir weiterhelfen können. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich konnte zwischen einem 50% Rabatt auf ein Fitbit-Gerät und einem Austausch des aktuell defekten Modells wählen.

Ich habe mich für letzteres entschieden und warte nur noch auf Rückmeldung.

Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marcel.K, vielen Dank für deine Rückmeldung. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage schon gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos