am 06-19-2019 10:16
am 06-19-2019 10:16
Hallo ihr Lieben,
ich bin super neu hier und trage meine Versa jetzt einen Tag lang.
Ich habe mir zwei Hintergründe gekauft und möchte zwischen den beiden wechseln. Nun habe ich nur einen Hintergrund zur Auswahl und frage mich gerade wie ich zu meinem ersten Hintergrundbild zurück komme.
Kann ja auch sein, dass es zu einfach ist und ich es nicht schnalle.
Viele Grüße aus Berlin
am 06-19-2019 22:41
am 06-19-2019 22:41
Hallo @Flabinchen , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit den Zifferblättern. Auf deiner App unter Konto>Versa/VersaLite >Zifferblätter wirst du 2 Optionen sehen. Meine Versa/Meine Versa Lite und Alle Uhren sehen. Bei Meine Versa/Meine Versa Lite wirst du das gerade installierte Zifferblatt sehen. Unter Alle Uhren solltest du einen Abteil zu sehen haben, als Titel soll Gekauften, Bereits Installiert, oder etwas ähnliches geben, wo du dein gekauftes Zifferblatt sehen solltest.
Lass mich bitte wissen, falls du es nicht finden kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-19-2019 23:02
am 06-19-2019 23:02
Hallo lieber @JuanFitbit ,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider sehe ich nicht. Ich sehe:
Von Fitbit
Staff Picks
LGBTQ pride month
Statistik
Digital
Analog
Fitbit Laps
Recently added
Und alle Uhren.
Viele Grüße
am 06-20-2019 22:04
am 06-20-2019 22:04
Hallo @Flabinchen , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Damit ich deinen Fall weiter untersuche, könntest du mir den Namen des Zifferblattes nennen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-20-2019 22:23
am 06-20-2019 22:23
Hallo @Juan,
danke für deine Antwort.
Es sind eigentlich schon drei Hintergrundbilder.
Das eine heißt: Elegant flower 2
Bei diesem kann ich auf der Website des Entwicklers immer durch einen Code erneut aktivieren.
Mir geht es darum, dass ich das nicht immer tun muss, sondern einfach mal eben wechseln kann, ohne irgendwelche Codes abrufen.
Kann auch sein, dass ich durch meine alte Apple watch verwöhnt wurde. Dann wäre es von meiner Seite ein kleiner Tipp 😊
am 06-21-2019 01:30
am 06-21-2019 01:30
Hallo @Flabinchen , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe deinen Fall weiter recherchiert und wurde informiert, dass zurzeit für die Installation der Zifferblätter, du dieses bei der Alle Uhren Option mit Hilfe der Lupe das Zifferblatt suchen kannst und erst dann installieren. Bezüglich der Aktivierung, da es sich um Zifferblätter, die nicht vom Fitbit entworfen wurden handelt, empfehle ich dir an jeden Entwicklern zu wenden, um zu fragen ob es eine Möglichkeit gibt, sein Zifferblatt weiter zu nutzen ohne jedesmal bei der jeweiligen Webpage zu aktivieren. Die Informationen der Entwickler findest du bei der Informationen jedes Zifferblattes.
Lass mich bitte wissen, was sie dir sagen.