am
08-06-2020
20:54
- zuletzt bearbeitet am
08-08-2020
07:20
von
RodrigoMFitbit
am
08-06-2020
20:54
- zuletzt bearbeitet am
08-08-2020
07:20
von
RodrigoMFitbit
Hallöchen,
Mein Freund hat auf meiner versa 2 den pin 10 mal falsch eingegeben und nun ist sie entsperrt und ich komm nicht mehr rein. Auf dem display kommt nun“ mit dem Smartphone verbinden". Blöderweise hab ich die Uhr aus der fitbitapp gelöscht und wo ich sie wieder einstellen wollte ging es nun nicht mehr den Code einzugeben. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich wieder auf die Uhr zugreifen kann?
LG Anne
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-08-2020 07:23
am 08-08-2020 07:23
Hallo @AnneLola, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Gerätesperre deiner Versa 2.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 08-22-2020 11:49
am 08-22-2020 11:49
Hallo Anne, ich habe das gleiche Problem. Beim Wechseln des Uhrenarmbandes meines Fitbit Versa bin ich zwangsläufig mehrfach an die verschiedenen Tasten rechts/links gekommen und bekomme jetzt die besagte Meldung "Mit dem Smartphone entsperren!" was mir nach einer langen Nacht und Stunden von Versuchen wie 1. Tippe im Dashbard der Fitbit-App auf die Registerkarte "Konto" deines Gerätebild. 2. Tippe auf GERÄTESPERRE. 3 Suche nach der Option, deinen PIN-Code zurückzusetzen. Nix geht mehr und FitBit Versa ist nicht mehr mit meinem Smartphone gekoppelt - somit geht auch nichts mehr!!! Wollte auch gerade die Uhr "ganz" löschen - lasse es aber erst einmal. Vielleicht geht es ja "Uhr und Konto löschen!" und ganz neues Konto errichten - ich habe die Corona WARN APP und die Corona Datenspende drauf und will sie nicht verlieren. Mit den anderen Einstellung würde ich klar kommen. WER WEI? WIE WIR AUS DEM PROBLEM KOMMEN?
Mfg Hans