abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geräuschpegel Schnarchprotokoll - Versa 3

GELÖST

Hallo ihr lieben, 

Ich habe seit ein paar Wochen die Versa3 und habe mir das Premium Paket gegönnt. 

Während des Schalfes zeichnet meine Uhr brav das Schnarchen und andere Geräusche auf. Ist es möglich diese Geräusche und das Schnarchen abzuspielen? 

Wenn ich auf das Schnarchprotokoll gehe steht oben rechts über dem Diagramm "Ton aus". Kann ich das irgendwie ändern? 

Sonst wäre das sehr schade und ich würde überlegen, das Premium Paket zu kündigen. 

Vielen Dank für eure Hilfe  

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Schnarcherkennung. Wie sancho90 erklärt, werden keine Tonaufnahme gespeichert. 

Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner 

Ich habe die Schnarchfunktion als sie rauskam nur 2-3 mal getestet und dann deaktiviert, weil sie so viel Akku zieht.

Bisher hätte ich noch nie gehört, dass es eine Tonaufzeichnung gibt, die man abspielen kann. Ich denke das man dann nur die Grafik des Geräuschpegels bekommt. Aus Datenschutzgründen wäre es auch sehr bedenklich wenn da permanent eine Audioaufzeichnung stattfinden würde.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @SunsetRunner,

es werden keine Tonaufnahmen durchgeführt, entsprechend kann man auch keinen Ton abspielen.

Beschrieben ist das sehr gut im entsprechenden Hilfeartikel:

sancho90_0-1647978028167.png

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1314.htm 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Schnarcherkennung. Wie sancho90 erklärt, werden keine Tonaufnahme gespeichert. 

Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos