abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschätzte Sauerstoffsättigung und Etagenzählung

Ich habe heute ein neues Update bekommen 

Und durchgeführt da es Probleme mit der Anzeige der Sauerstoffsättigung und auch der Etagen gab dies sollte mit dem neuen Update behoben werden ,doch leider Fehlanzeige es 

zeigt leider beides immer noch nicht korrekt an. Wie geht es jetzt weiter ää

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ruischi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Sauerstoffsättigung und Etagenzähluf der Versa 3.

Ich habe das Update der Fitbit App noch nicht bekommen. Könntest du bitte mir die Version deiner Fitbit App teilen? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Dort bekommst du Details der Fitbit App angezeigt. Version inklusive. 

Bezüglich der Etagenzählung handelt es sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallöchen
Bei der Update Version handelt es sich
Um 3,64 (36419051)
Ich hoffe es hilft weiter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ruischi Danke für die Rückmeldung.

Diese Version der Fitbit App ist auch betroffen (v3.64). Es handelt sich aber nicht um eine neue Version der Fitbit App. v3.64.5 ist die letzte Version der Fitbit App. Der Feherl tritt aber auch bei dieser Version auf. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos