am 09-08-2019 20:34
am 09-08-2019 20:34
Guten Tag,
ich habe soeben in der Werbung die Versa 2 gesehen und finde das neue Ziffernblatt sehr schön. Kann ich das auch auf der Versa 1 installieren?
Viele Grüße😀
am 09-08-2019 23:02
am 09-08-2019 23:02
Hallo @Fliegerfreund , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback.
Auf die Hauptseite der Versa 2, wird die Uhr mit unterschiedliche Zifferblätter angezeigt. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, welches Zifferblatt du gemeint hast.
Du kannst alle verfügbare Zifferblätter und Apps für die Versa Familie und Ionic unter https://gallery.fitbit.com/ durchsuchen. Wenn du das Zifferblatt gefunden hast, klicke drauf und da wird dir angezeigt, mit welchen Geräten es benutzt werden kann.
Oben rechts wirst du eine Lupe zu sehen haben, da kannst du mit Hilfe von Stichwörter das Zifferblatt suchen.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-13-2019 08:32
am 09-13-2019 08:32
Guten Tag @JuanFitbit, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Ich meinte das Ziffernblatt „Waveform“ von der Fitbit Versa 2. Ich habe es in der Galerie der Ziffernblätter gefunden. Leider gibt es noch keine Unterstützung für die Fitbit Versa 1.
Viele Grüße
am 09-16-2019 03:30
am 09-16-2019 03:30
Hallo @Fliegerfreund , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Man kann zurzeit nur abwarten ob Waveform auch für die Versa (1) verfügbar sein wird. Du kannst auch deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschäge Board veröffentlichen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.