abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glas gesprungen

Hallo zusammen!

So nun ist es mir auch passiert!

Mir ist das Glas gesprungen durch einen blöden Zusammenstoß.

Kann man das Glas ersetzen lassen?

Habe hier nichts konkretes dazu gefunden...

LG Jeanny 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @JeannyW85, willkommen bei der Community! Es tut mit Leid zu hören, dass dir diese Situation passiert ist. Momentan kann man das Glas der Uhr nicht ersetzen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia, 

auch bei mir ist das Glas gesprungen und ich weiß nicht weiter. Könntest du mich auch bitte irgendwie an den Kundendienst weiterleiten?

Ich würde auch gerne nach meiner Heirat und Namensänderung meinen Nachnamen ändern. Vielleicht hast du auch hierzu einen Tipp für mich? 

Zu schade auch, dass ich nicht eintragen kann, dass ich schwanger bin... Ich hoffe, das ändert sich irgendwann wieder...

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße, 

Kathy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-kathy- , willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne habe ich dir auch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Um deine persönliche Daten bearbeiten zu können, sollst du diese Schritte durchführen:

- Melde dich im Web Dashboard an. 

- Klicke auf das Zahnrad-Symbol, oben rechts. 

- Klicke auf Einstellungen. 

- Dort wird die Option angezeigt, um deinen Name ändern zu können. 

Eine Option für Schwangerschaft finde ich auch gut. Wir haben einige Funktionsvorschläge über dieses Thema, die du mit Kudos unterstützen kannst: 

Schwangerschaftsmodus in Fitbit.

Einstellung "Schwangerschaft" im Gesundheits-Tracker für Frauen

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider ist auch mit das Glas gesprungen. Ein Sprung quer durch das ganze Display. Was kann ich tun? Gibt es inzwischen eine Möglichkeit zur Reparatur  

LG Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PediB, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Im Moment wird die Option zum Wechseln des Display nicht angeboten. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos