abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glas löst sich

GELÖST

Hallo zusammen, ich habe meine Versa seit März 19. Vor 6 Tagen hat sich das Glas gelöst. Es hängt nur noch ein ener kleinen Stelle an der Verklebung fest. Das Glas selber ist nicht defekt. Ich habe mich bei meiner Verkaufsstelle gemeldet, da noch Garantie darauf ist, bekomme aber keine Antwort. Die Uhr wurde nie im Wasser getragen und auch sonst habe ich sehr auf sie aufgepasst. Kann das repariert werden? Danke für die Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @EvaBMP 

 

Nein, Fitbit-Uhren können nicht repariert werden. Du kannst dich aber an den Support wenden, am besten mit Fotos, dann wird dir geholfen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @EvaBMP 

 

Nein, Fitbit-Uhren können nicht repariert werden. Du kannst dich aber an den Support wenden, am besten mit Fotos, dann wird dir geholfen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Philipp3112, Danke für die Antwort. Ich habe mich beim Support gemeldet, leider konnte ich keine Bilder hochladen, diese wurden immer abgewiesen, egal welches Format. Ich kann die aber allenfalls per Mail nachchicken. LG Eve

Akzeptierte Lösung
0 Kudos