abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldenes Armband für die Versa

Hallo zusammen,

 

ich finde die Uhren wirklich sehr schön und sie wirken auf mich, als ob diese von einem Mann aber auch von einer Frau getragen werden können.

 

Jedoch finde ich die Farben der Uhren wirklich eher männlich. In der Regel sind diese schwarz mit silber oder grau. Für Frauen werden dann Bänder in lavender angeboten. Jedoch: nur weil man eine Frau ist, steht man nicht unbedingt auf die Farben lila, rosa der pink bei solchen Dingen.

Als Frau würde ich die Kombinationen von Schwarz, Gold, Rose-Gold schön finden. Ich persönlich würde die Uhr gerne täglich tragen... Gold würde sich bei mir sehr anbieten, da ich ansonsten auch nur Goldschmuck trage.

 

Ich würde mich freuen, wenn eine solche Uhr bald auf den Markt kommt. Insbesondere das Modell Versa oder Charge 3.

 

Viele Grüße Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @sabine5235, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du unsere Uhren schön findest. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Armbänder der Versa. 🙂 Im Moment kannst du eine Kombination von schwarz und rose-gold tragen, indem du die Special Edition kaufst. Du bekommst den rose-gold Rahmen, ein lila Armband und ein schwarzes Armband. Das gilt für Versa und auch für Charge 3. Was wir im Moment nicht anbieten ist ein goldenes Armband. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag hier öffnen: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos