am
05-04-2019
07:25
- zuletzt bearbeitet am
05-04-2019
19:16
von
LuciaFitbit
am
05-04-2019
07:25
- zuletzt bearbeitet am
05-04-2019
19:16
von
LuciaFitbit
Seit über einer Woche wird mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet.
Im Forum erfuhr ich, dass das über die Herzfrequenzmessung funktioniert. Also habe ich auch da nachgesehen und siehe da: Sie funktioniert ebenfalls nicht.
Auch darüber habe ich viel gelesen, da das Problem wohl öfter auftritt.
Meine LEDs leuchten nicht, die Versa wurde aus- und eingeschaltet, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mehrmals neue Verbindungen hergestellt...
Die Herzfrequenzmessung funktioniert nicht und somit gibt es auch keine Schlafaufzeichnung.
Was nun?
Und jetzt noch ein wenig ot:
In der Community werden oft ähnliche Probleme geschildert und generell schnell geholfen. Danach wird stets darum gebeten zu berichten wie es weiter ging. Warum wird das nicht gemacht?
Ich lese hier viele ähnliche Probleme, freundliche Hilfen und Lösungsvorschläge, aber keine Resultate.
Könnte der Support helfen? Ist der Tracker defekt? Was war die Lösung?
Moderator edit: Title
am 05-04-2019 19:15
am 05-04-2019 19:15
Hallo @Fendil, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.
Zuletzt möchte ich mich noch bei dir für dein Feedback bezüglich der Community bedanken. Du bist richtig, die Rückmeldung von Users ist sehr hilfreich. 🙂
Lass mich wissen, wie alles mit Support ausgegangen ist!