abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne LEDs leuchtet nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

Seit heute Morgen blinkt das grüne Licht an der Uhr unten nicht mehr und mein Puls wird auch nicht mehr angezeigt. Abschalten und Synchronisieren hat bisher nichts gebracht. Was ist los mit meiner Uhr? 

Danke für Eure Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Drummergirl92, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Bevor wir einen Fall beim Support öffnen, bitte ich dich, das Folgende auszuprobieren:

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Sollte es nicht funktionieren, setze sie auf Werkseinstellung zurück: 

Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

* Nachdem du die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast, sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

@SportyLissi schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 😉 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
16 ANTWORTEN 16

Wende Dich umgehend an den Support und mache einen Fall auf für einen evtl. Umtausch oder Fehlerbehebung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Drummergirl92, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Bevor wir einen Fall beim Support öffnen, bitte ich dich, das Folgende auszuprobieren:

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Sollte es nicht funktionieren, setze sie auf Werkseinstellung zurück: 

Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

* Nachdem du die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast, sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

@SportyLissi schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 😉 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit,

Ich habe  meine Versa mehrmals Neu gestartet und ausgeschaltet, hat leider nichts gebracht.

Habe ebenfalls meine Versa auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, auch dies hat keine Lösung meines Problemes ergeben. Im Gegenteil ich kann jetzt die Versa auch nicht mehr mit der App synchronisieren, was dass ganze noch komplizierter macht. 

Ich habe dass Gerät auf der App entfernt und mehrmals versucht wieder eine Verbindung herzustellen, ging leider ebenfalls nicht. Im Moment versuche ich nun die Aktualisierung meiner Versa zu machen und schaue was passiert. Aber nichts desto trotz der grüne Sensor blinkt trotzdem nicht.

Zu allem bin ich nun ein bisschen verärgert dass ich meine Versa im Moment gar nicht brauchen kann.

Vielen Dank für eine weitere Rückmeldung und Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann Dir nur dazu raten den Support zu kontaktieren und eventuell einen schnellen umtauschen in die Wege zu leiten! Und schildere gleich was Du schon alles unternommen hast  welchen Email Account Du benutzt und vielleicht die Rechnung als Anhang mit zu schicken!

VG Voula 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Drummergirl92 vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

@SportyLissi danke für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

Vielen Dank für deine Hilfe.

Die Synchronisation und das Verbinden meiner Versa mit der Fitbit App funktioniert nun wieder.

Der grüne Sensor jedoch blinkt noch immer nicht und auch die Herzfrequenz wird nicht gemessen.

Danke und Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Drummergirl92 vielen Dank für deine Antwort. mach dir keine Sorgen, da Support dir dabei helfen wird. 🙂

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe genau das gleiche Problem.Die grüne Lampe leuchtet nicht mehr.Hab die Uhr neu gestartet und auf Werkeinstellung zurück aber die Uhr sagt ich soll die App laden was ich auch gemacht habe,aber mehr funktioniert nicht.

LG

H.Berz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das gleiche Problem erlebe ich jetzt. Bluetooth erkennt meine Versa Uhr nicht mehr. Ich habe mehrmals die Verbindung ausprobiert. Ich habe soweit ich weiß noch Garantie, an wen soll ich mich für einen Umtausch wenden? Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Versuche die Uhr und die App mal von deinem Gerät zu entfernen und die Uhr auf Werkeinstellungen zurückzustellen.
Falls dass nicht funktioniert, wende dich für einen Garantiefall an den Support.

Gruss
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich gemacht und das Gerät hat er gefunden aber es passiert nichts. Wie lautet die E-Mail von Fitbit Support? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es gilt die allgemeine E Mail Adresse :
https://contact.fitbit.com

Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit ich habe dasselbe Problem seid 9.12.23

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Probiere erstmal das übliche.

Handy ausschalten, wieder einschalten. 

App deinstallieren, neu installieren. 

Gerät entfernen, neu hinzufügen.

Falls alles nichts hilft, den Support kontaktieren! 

Viele Grüße und 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon mehrfach gemacht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alles schon gemacht. Mehrmals.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos