abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne LEDs leuchtet nicht mehr

Hallo zusammen, meine Versa gibt wohl den Geist auf 😞 vor einigen Tagen fiel mir auf, dass das grüne Sensorlicht zur HF-Messung nicht mehr leuchtet und auch tatsächlich keine Messung mehr stattfindet!

Habe alles probiert, alles neu gestartet, neues Ziffernblatt usw.

Zwischenzeitlich wollte die Uhr das Update vornehmen. Ich habe es also updaten lassen in der Hoffnung, die HF Messung würde vielleicht dadurch wieder funktionieren.

Aber es ging nicht.

Hier in der Community hab ich ein ähnliches Problem gelesen und ein Admin riet zum zurückstellen auf Werkseinstellungen. Das habe ich getan so wie die Fitbit App deinstalliert und neu installiert.

Habe mich mit meinen Daten neu angemeldet. Aber jetzt die Uhr sagt immer noch, ich soll die App downloaden. Ich kann die Uhr einfach nicht nutzen uns das ärgert mich. Ich habe sie erst seit Juni und billig war sie auch nicht gerade.... ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke schon mal 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @VanillaQueen, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation genauer untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, mittlerweile konnte ich die Uhr ganz normal wieder einrichten und habe was der Support mir geraten hat wirklich alles getan, jedoch geht die HF Messung immer noch nicht. Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @VanillaQueen, bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall empfehle ich dir, dich erneut im Kontakt mit Support zu setzen, damit sie dir dabei weiterhelfen. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt, App deinstalliert und neu installiert, alles neu eingegeben,

Die Uhr möchte aber immer noch, das ich die App installiere

🤔🙄😏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos