am
09-06-2018
10:26
- zuletzt bearbeitet am
09-08-2018
18:30
von
LuciaFitbit
am
09-06-2018
10:26
- zuletzt bearbeitet am
09-08-2018
18:30
von
LuciaFitbit
Hallo zusammen,
ich habe meine Versa nun seit Juni im Einsatz und hatte bislang das Glück keine der zahlreich beschriebenen Probleme mit der Uhr zu haben.
Leider hat mich das Glück nun verlassen und ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Display.
Sobald sich das Display "einschaltet" tauchen grüne Streifen bzw. Pixel auf dem Display auf.
Diese erscheinen in allen möglichen Apps (Startbildschirm, "Heute"-Anzeige, Übungen, etc.).
Die Streifen laufen von oben nach unten über das Display und sind mal dicker und mal dünner. Bei genauerem Hingucken kann man die einzelnen grünen Pixel sehen.
Ich habe die Uhr bereits neu gestartet und auch gewartet, dass der Akku leer ist und deshalb ausgeht. Leider hat bislang nichts geholfen.
Ich habe den Support bereits kontaktiert, aber vermutlich lässt eine Antwort/Hilfe auf sich warten (die Erfahrungsberichte hier sind ja mehr schlecht als recht).
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schaden oder eine Lösung zur Behebung?
Vielen Dank im Voraus.
am 09-08-2018 18:30
am 09-08-2018 18:30
Hallo @trine7, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Du hast erwähnt, dass du einen Fall beim Support schon offen hast. Ich habe mich im Kontakt mit ihnen gesetzt und sie haben bestätigt, dass sie deinen Fall gerne weiterbearbeiten werden. Im Moment warten sie auf deine Antwort. Ich empfehle dir, dich wieder mit ihnen in Verbindung zu setzen, denn sie werden dir sicherlich eine gute Lösung bieten.
Sonnige Grüße