abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne Streifen auf dem Display

Die bereits geschilderten grünen Streifen treten nun auch auf dem Display meiner Versa, die ich seit Januar im täglichen Gebrauch habe, auf. Erst nur mittig, jetzt auch vom Rand ausgehend. Was kann man dagegen machen, woher kommt das Problem und  muss ich die Uhr jetzt wirklich reklamieren/einschicken?

Danke für die Antwort

simitito04

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Simitito04   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa weiter. 

 

Bitte, falls du es noch nicht getan hast, starte bitte deine Uhr neu, und ändere das Zifferblatt. 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Falls die Situation danach noch immer besteht, lass es mich bitte wissen, so dass ich dir helfe Support zu kontaktieren. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen.  Bei meiner Versa 2 scheint das Problem auch zu starten.  Habe am rechten Rand einen vertikalen grünen Streifen.  Habe die Uhr schon neu gestartet,  das Zifferblatt mehrfach gewechselt.  Ist manchmal kurz weg und kommt dann wieder.  Habe die Uhr seit dem 11.03. Diesen Jahres ständig an mir. 

Bräuchte bitte Hilfe.

Danke 

Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AndreaDepolt202 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 


Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos