abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hörbuch App für die Versa

GELÖST

Hallo in die Runde,

 

hab erst sein heute meine Versa. Da ich die beim Laufen gern Hörbücher über die OnLeihe App höre, wollte ich mal wissen, ob ich meine Uhr irgendwie mit dieser App Verbinden kann.

Über die App kann ich mir dann ein Hörbuch auf mein Handy downloaden. Wäre ja super praktisch, wenn das auch mit der Uhr ginge.. Dann bräuchte ich das Handy nicht zum Laufen mit zu nehmen.

 

LG
Swetlana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SwetlanaZ willkommen bei der Community! Im Moment ist es leider nicht möglich die Versa mit die OnLeihe App zu verbinden. Bei Fitbit Labs gibt es die Option neue Apps für die Versa und Ionic zu erstellen. Es kann sein, dass in der Zukunft jemand so eine App entwickelt, deswegen empfehle ich dir, dass du Fitbit Labs regelmäßig besuchst. Noch dazu kannst du hier einen Funktionsvorschlag posten:  Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SwetlanaZ willkommen bei der Community! Im Moment ist es leider nicht möglich die Versa mit die OnLeihe App zu verbinden. Bei Fitbit Labs gibt es die Option neue Apps für die Versa und Ionic zu erstellen. Es kann sein, dass in der Zukunft jemand so eine App entwickelt, deswegen empfehle ich dir, dass du Fitbit Labs regelmäßig besuchst. Noch dazu kannst du hier einen Funktionsvorschlag posten:  Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos