abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HRPacing App stürzt ab?

GELÖST

Hallo, 

ich bin ganz neu und habe mein Versa 2 gekauft, um die App HRPacing zu verwenden. Leider scheint sie mir immer wieder abzustürzen (?): Ich tippe auf das Symbol, die App geht auf und zeigt die korrekten Daten an. Nach einiger Zeit aktiviere ich das Display wieder, die App wird normal angezeigt. Aber nach einer Weile wird dann bei Aktivieren des Displays nicht mehr die App angezeigt, sondern die normal Uhr, sie scheint geschlossen/abgestürzt zu sein. Ich möchte aber, dass die HRPacing App immer läuft, denn dafür habe ich das Fitbit gekauft. 

Mache ich etwas falsch? Habe ich etwas übersehen? Oder läuft die App einfach nicht stabil (obwohl sie andere ja sehr erfolgreich zum Pacing bei MEcfs verwenden)? 
Vielen Dank für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@KarinTX , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Wenn du die Versa 2 schon neugestartet hast und die Situation sich wiederholt, empfehle ich dir dich beim Entwickler der App  zu wenden. 

Da diese nicht von Fitbit entworfen wurde, kann ich dir leider nicht sagen, wieso die App sich so benimmt . 
Die Infos der App findest du hier: HRPacing

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@KarinTX , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Wenn du die Versa 2 schon neugestartet hast und die Situation sich wiederholt, empfehle ich dir dich beim Entwickler der App  zu wenden. 

Da diese nicht von Fitbit entworfen wurde, kann ich dir leider nicht sagen, wieso die App sich so benimmt . 
Die Infos der App findest du hier: HRPacing

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos