abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy lautlos, keine Benachrichtigung auf Versa 3

GELÖST

Hallo,

ich möchte gern mein handy das Samsung S10e auf lautlos haben, aber Benachrichtigungen von whatsApp dennoch auf die Uhr Versa 3 bekommen.

Irgendwie habe ich das noch nicht raus. es geht nur wenn auch das Handy auf Vibration ist.

Geht das überhaupt?

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Christina1402 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigung auf deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Hast du die Einstellung "immer vibrieren" schon aktiviert? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3 > "Mitteilungen", um in die Einstellungen einzugehen. Scrolle hinunter. Dort findest du die "immer vibrieren" Einstellungen. Vergewissere dich bitte, dass diese aktiviert ist. Dadurch werden die Benachrichtigungen an die Versa 3 gesendet, unabhängig von den Einstellungen des Handys. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Christina1402 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigung auf deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Hast du die Einstellung "immer vibrieren" schon aktiviert? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3 > "Mitteilungen", um in die Einstellungen einzugehen. Scrolle hinunter. Dort findest du die "immer vibrieren" Einstellungen. Vergewissere dich bitte, dass diese aktiviert ist. Dadurch werden die Benachrichtigungen an die Versa 3 gesendet, unabhängig von den Einstellungen des Handys. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung