abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helligkeit dauerhaft auf "gedimmt" eingestellt

Meine Versa ist seit gestern auf gedimmtes Licht gestellt. Warum auch immer. 

Ich bin über Einstellungen gegangen und habe die Funktion auch gefunden, jedoch kann man nichts antippen oder aktivieren. Neustart habe ich schon mehrmals versucht. Was kann ich tun? So ist meine Uhr recht nutzlos. 

Außerdem funktioniert seit drei Tagen die Messenger Funktion nicht mehr. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Annie12345Rat, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Wenn du die "Einstellungen" App auf der Versa öffnest, bekommst du "Helligkeit" als die erste Option. Um diese Einstellung zu bearbeiten, tippe einfach auf "Helligkeit". Du hast 4 Möglichkeiten:

• Auto
  • Gedimmt
  • Normal
  • Max

Die Versa vibriert bei jeder Änderung. Warte ein Paar Sekunden, du wirst die Änderung erkennen können. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße! 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch seit kurzen das Problem, dass sich die Helligkeit nicht mehr über die Einstellungen ändern lässt und dauerhaft auf gedimmt ist und das Display in sehr hellem Licht fast nicht mehr lesbar ist. In den Einstellungen ist der Punkt Helligkeit grau unterlegt und lässt sich nicht mehr Antippen und ändern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Micha29, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

Was mir noch auf die Schnelle einfallen würde, wäre ein Versuch, die Versa auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, im Handy aus der App und aus den Bluetooth Geräten zu entfernen, Handy neu starten und dann in der App die Versa neu hinzufügen. Vielleicht löst das oben genanntes Problem auf der Versa, da sie ja so quasi "zurück/neu aufgesetzt" wird...

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

Ja das war die einzige Möglichkeit das Problem zu beseitigen. Musste halt alles wieder neu einstellen,  aber jetzt geht's wieder. Danke nochmal für die Antwort.

Akzeptierte Lösung

Freut mich, dass es geholfen hat.

Markier doch bitte meinen Beitrag als Lösung, damit andere mit gleichem Problem gleich wissen, was sie tun können 😉

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Azradox, vielen Dank für den Hinweis. 

Hallo @Micha29, es freut mich, dass der Fehler behoben wurde. 

Ich würde zuerst eine neue Einrichtung empfehlen, bevor man die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen versucht. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos