abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herfrequenzzonen Einstellung funktioniert nicht

Hallo, seit dem neusten Update kann ich meine herzfrquenzzonnen nicht mehr benutzerdefiniert einstellen. Es schaltet immer wieder um, dass es nicht eingeschaltet ist. 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Laralu , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Einstellung der Herzfrequenzzonen

 

- Könntest du mir sagen welche Update du meintest, die von der Fitbit App oder des Firmwares der Uhr?

- erhälst du eine Fehlermeldung oder schalten sich die Einstellungen von allein wieder aus?

- Welches Handy benutzt du? 

- In der Fitbit App geh bitte auf deinem Profilbild>Hilfe. Alt Titel wirst du sehen die Version der App. Wie lautet diese?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ws ist das Update von der Uhr. Die Einstellungen schalten sich von alleine wieder aus. Es kommt keine Fehlermeldung. Habe mich bei der App schon ab und wieder angemeldet sowie die Uhr mehrmals neu gestartet. Hat nichts genutzt. Ich benutze ein iPhone XS und es ist das Update 71.6.19

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hier hänge ich mich an, funktioniert bei mir auch nicht.

Habe heute es erstmals probiert, deshalb weiß ich nicht, ob es vorher anders war. 

Wenn ich meinen gewünschten Breich eingeben will, springen die Werte um.

 

Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @Laralu , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Unser Team wurde informiert und untersucht gerade die Situation. Mir wurde aber noch nicht gesagt wie lange sie noch damit brauchen. Falls ich Weiteres erfahre, werde ich es hier posten um zu informieren. 

 

Hi @crococar , herzlich willkommen in der Community! Könntest du mir sagen ob du auch ein iPhone oder ein anderes Handymodell benutzt, so dass unser Team nachprüfen kann,ob es sich in der iOS oder Android App die Schwierigkeiten befinden?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich habe ein iPhone,
ich benötige den Herzfrequenzbereich für die Überwachung meiner körperlichen Belastungsgrenze, krankheitsbedingt.


vielen Dank und viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos