abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfequenzmessung funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hi,

Die Herzfrequenzmessung meiner Versa 2 funktioniert nicht mehr. 

Habe schon mehrfach neu gestartet, zwei mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Ziffernblätter gewechselt usw.

Leider hat nichts davon funktioniert.....

HILFE !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe, Tipps und beigefügten Link.

@TorstenSchlett , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Bemühungen. 

Ich danke dir auch deinen Kontakt mit Support. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht helfen, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @TorstenSchlett 

Hast Du auf der Uhr in den Einstallungen überprüft, ob die HF Messung evtl. ausgeschalten ist? Auch wenn sie an ist kannst Du mal probieren sie auszuschalten, Uhr neu starten, wieder einschalten und Uhr nochmals neu starten.

Leuchtet die grüne LED überhaupt?

Falls es weiterhin trotzdem nicht gehen sollte, ist die Uhr evtl. defekt und Du solltest dann am besten den Support kontaktieren.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi, ja hab schon alles versucht, was so an Hilfen irgendwo gestanden hat. 

Hab den Support angeschrieben. Gut, dass noch Garantie besteht....

Danke dir. 

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe, Tipps und beigefügten Link.

@TorstenSchlett , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Bemühungen. 

Ich danke dir auch deinen Kontakt mit Support. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht helfen, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi, 

Die letzte Nachricht vom Support war, bitte nicht auf geöffnete Tickets antworten oder so ähnlich.

Seither hab ich null komma nichts von denen bekommen. 

Läuft würde ich sagen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @TorstenSchlett , vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir eine PN geschickt um einige Daten zu überprüfen. 

Ich freue mich auf deine Antwort

Akzeptierte Lösung

Bei mir geht das auch seit 3 Tagen nicht mehr.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ankealdi , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.

Leuchten die grüne LEDs?

Hast du die Herzfrequenz an der Einstellungen aus und wieder eingeschaltet?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung