abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Anzeige bei Aktivität mit GPS

GELÖST

Ich nutze meine Versa u. a. auch beim Laufen und Rennradfahren mit GPS. Wenn ich eine Aktivität starte und die Zeit läuft, wird leider nicht meine aktuelle Herzfrequenz auf dem Display angezeigt - nur die aktuelle Pace, die bisher verstrichene Zeit und die Distanz. Für's Training wäre es aber wichtig, auch die Herzfrequenz direkt im Blick zu haben. Leider finde ich die entsprechende Option zur Anpassung der Anzeige nicht - wer kann mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, tipp mal auf das in der Mitte - dann werden mit jedem Tippenn auch die anderen Werte angezeigt. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Auch hier: Auf der Versa beimTraining mal die Einstellungen anschauen.

Normalerweise kann man personalisieren, was oben, mittig und unten angezeigt wird.

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp, das Einstellungsrädchen auf der Uhr hatte ich tatsächlich bislang ignoriert. Hierzu aber noch eine Frage: Bei "Statistiken Mitte" kann man mehrere Häkchen setzen, was mir signalisiert, dass dann auch mehrere Dinge angezeigt werden. Tatsächlich wird aber nur eines der angekreuzten Features angezeigt. Weißt du auch hierzu Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, tipp mal auf das in der Mitte - dann werden mit jedem Tippenn auch die anderen Werte angezeigt. 😉

Akzeptierte Lösung

Ahhhhh, großartig, vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung

Gerne!

🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos