abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Messung funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Herzfrequenz Messung, die funktioniert nicht mehr.

Die Leuchtdioden sind auch aus.

Ich habe schon alles versucht :

- Ausgeschaltet,wieder angeschaltet 

- Neustart 

- Werkseinstellung 

Immer funktioniert es dann für kurze Zeit und hört dann wieder auf.

Angezeigt wird ein Wert,der aber eingefroren ist und sich nicht mehr verändert.

Habt ihr noch einen anderen Tipp für mich?🤔 

Es ist total blöd, habe die Versa 2 letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und jetzt ist die Garantie natürlich abgelaufen 😞 Hoffe sehr,dass ich sie wieder ans laufen bekomme 🙏

LG 

Marion 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Miss_H,

Die gute Nachricht in dem ärgerlichem Vorfall: Du hast innerhalb der EU von Fitbit sogar 2 Jahre Garantie.

Also wenn die Uhr gerade knapp ein Jahr alt ist, ist das für die Garantie noch gar kein Problem. Kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend @Miss_H,

Die gute Nachricht in dem ärgerlichem Vorfall: Du hast innerhalb der EU von Fitbit sogar 2 Jahre Garantie.

Also wenn die Uhr gerade knapp ein Jahr alt ist, ist das für die Garantie noch gar kein Problem. Kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke sancho90. Ich versuche dann mal mein Glück 🙏

Eine Schöne Weihnachtszeit 🎄

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön, viel Erfolg! Darfst gerne hier berichten. 😉

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! 

Akzeptierte Lösung

Ich konnte alles klären 👍

Bekomme jetzt 50 % Rabatt auf eine neue Uhr, alternativ hätte ich kostenlosen Ersatz bekommen. 

Habe mich für die Versa 3 entschieden 🥳

Ich muss ein dickes Lob an das  fitbit Team aussprechen. Super schnelle Abwicklung (per Mail)

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Miss_H,

das freut mich zu hören. Das ist ein guter Austausch! Da kannst du dich schon auf das "Ersatzgerät" freuen! 😉

Gerne kannst du den Beitrag mit dem Link zum Support als Lösung markieren, um anderen Nutzern den Weg dorthin zu erleichtern.

Frohe Weihnachten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos