abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz auf Versa 2 Funktioniert nicht mehr.

GELÖST

Hallo,

ichbhabe eine Versa 2 aber mein Puls word nicht mehr gemessen.

Die Grünen LED's leuchten auch nicht mehr.

iich habe mir jetzt hier jeden Beitrag durchgelesen der zum Lösungsvorschlag geschrieben wurde, aber nichts hat geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sandy1303 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung, so wie für die weitere Erläuterung und Versuche. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Sandy1303 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche und Versuche dies selbst zu lösen.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden und um dir nicht erneut nachfrage dies zu tun, wenn nicht nötig, könntest du mir sagen ob du die  Versa 2 neugestartet hast?

Hast du die Herzfrequenz aus der Einstellungen auf der Uhr ausgeschaltet, die Uhr synchronisiert und die Herzfrequenz erneut eingeschaltet?

Hast du danach die Uhr erneut synchronisiert?

Siehst du die Messungen nach der Synchronisierung in der Fitbit App?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halli Hallo ,

Vielen Dank für die Antwort.

Ja das habe ich alles gemacht , leider blinken die Grünen LED's trotzdem nicht.

In meiner App und auf der I-net Seite beim einloggen steht auch KEINE Messung. 

Ich habe Sie neugestartet, auf Werkseistellung zurück gesetzt und nichts passiert. Die LEDs bleiben aus und es wird nicht gemessen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandy1303 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung, so wie für die weitere Erläuterung und Versuche. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

Vielen Dank für die Bemühungen.

Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. 

Ich habe Garantie auf der Uhr und bekomme einen Ersatz:-) 

Lg

Akzeptierte Lösung

@Sandy1303 , vielen Dank für dein Update. 

Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

Viel Spass mit deinem Ersatz. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos