abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz bei allen Clockanzeigen Fehlanzeige

Liebes FitBit Team!

Seit einiger Zeit funktioniert mit der Clock ‚SpO2‘ die Herzfrequenz nicht mehr & auch die SpO2 wird mir nicht mehr angezeigt (Versa 2). Habe eine reconnection und reset durchgeführt, leider ohne Erfolg.

Es wäre schade, wenn es nicht mehr funktioniert, da die Uhr im April 2020 gekauft wurde.

Danke im Voraus für die Unterstützung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @hejannasophie,

Leuchten noch grüne LED wenn du die Uhr abnimmst?

Meinst du mit Reset einen Neustart der Uhr oder das Laden der Werkseinstellungen?

Funktioniert die Herzfrequenz noch bei einem anderen Ziffernblatt (ohne SpO2 Funktion)? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hej,

die Herzfrequenz funktioniert bei keinem Ziffernblatt.

Nein, die grünen LED leuchten nicht mehr. Hab' aber gestern noch irgendwie ein Update machen können (wurde mir nicht angezeigt - was mMn eigenartig ist).

Die Uhr ist jetzt auf der (hoffentlich) letztgültigen Version 72.1.15.

Wissen Sie, wie man die LED wieder zum leuchten bekommt? Oder ist die Watch „dann einfach“ defekt? Wäre halt schade.

(wieder) Danke im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @hejannasophie,

Das Updateverfahren klingt seltsam.

Bezüglich der Lichter: bei manchen Uhren kann man die Herzfrequenzmessung in den Einstellungen an der Uhr deaktivieren. Ich meine aber, dass das die Versa 2 gar nicht mehr kann.

Da Fitbit 2 Jahre Garantie gewährt, würde ich nun den Support mittels Live Chat oder telefonisch kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung