am
11-13-2021
16:55
- zuletzt bearbeitet am
11-15-2021
04:25
von
JuanFitbit
am
11-13-2021
16:55
- zuletzt bearbeitet am
11-15-2021
04:25
von
JuanFitbit
Anzahl der Etagen werden sehr selten richtig erkannt, natürlich kann man die nicht selbst nachtragen, wäre ja zu einfach.
Nach einer Stunde Spinning sagt mir meine Uhr, dass ich klinisch Tod bin, jedenfalls bei der Pulsmessung. Heute besonders lustig, denn nach einer Stunde Krafttraining vor dem Spinning, lag mein Puls irgendwo zwischen Tiefschlaf und Koma.
Man kauft sich so ein Gerät ja nicht zum Spaß, da ist das ziemlich unpraktisch, dass sich die Tage häufen, an denen diese Fehler auftreten. Eurer Wochenbericht, der per EMail eintrudelt, taugt so übrigens auch nichts, weil die Daten nicht stimmen. Wenn es mal auftritt okay, aber das ist mittlerweile fast Dauerzustand.
Die Problembehandlung kenne ich mittlerweile auswendig, hilft nur nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (Ich befürchte allerdings, dass die schon wieder im Eimer ist)
Moderator edit: updated subject for clarity
am 11-15-2021 04:28
am 11-15-2021 04:28
Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht,deine Versuche die Situation selbst zu beheben, und dein Feedback.
Könntest du bitte beschreiben, was du schon durchgeführt hast, so dass ich dir nicht erneut frage dies durchzuführen?
Geschieht die Situation nur bei der Aufzeichnung der Aktivitäten? Oder auch bei der täglichen Nutzung?
Geschieht dies bei bestimmten Aktivitäten oder bei Allen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-17-2021 12:10
am 11-17-2021 12:10
Hallo,
also, ich hab die Uhr restet, ein paar Mal neu gestartet, Kontakte gereinigt, anderen Arm ausprobiert, fester und lockerer am Handgelenk gelassen usw.
Der Fehler mit den Etagen passiert ständig, mal sind es zu viele, mal zu wenig (Beispiel heute, 8 Etagen, nur eine aufgezeichnet). Die Herzfrequenzmessung ist grundsätzlich bei der Aufzeichnung sportlicher Aktivitäten entweder weg oder falsch.
am 11-18-2021 01:35
am 11-18-2021 01:35
@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback . Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-17-2021 20:38
am 12-17-2021 20:38
Neue Uhr kam heute, fixer Support. Allerdings macht die genau die gleichen Zicken. Gibt es eigentlich eine Uhr von Fitbit, die funktioniert? Ich vermute mal stark, dass es an der Firmenware liegt, da sollte man echt mal nachschauen, denn ganz ehrlich, was soll man denn mit einer Smartwatch, die als Fitnesstracker dient, wenn die nicht macht, was sie soll? Technikschrott brauche ich nicht am Handgelenk (sorry, aber ich bin echt verärgert über die ganzen Probleme)