abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz doppelt so hoch, Schlafphasen nicht aufgezeichnet

Hallo,

habe seit zwei Tagen das Problem dass bei meiner Versa die Herzfrequenz nicht richtig aufgezeichnet wird. Ca. Doppelt so hoch wie normal. Bin im Ruhezustand bei 150 (!j. 
Des weitern wird die Schalfphase nicht aufgezeichnet. Bin zwar in Ruhe, aber bin immer wach. 
nach der Aufzeichnung habe ich nur eine Stunde geschlafen und hatte Puls von über 150. 

Dem ist aber zum Glück nicht so. 
Hat jemand auch so ein Problem?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Nightgecko . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz auf der Versa. 

 

Bitte vergewissere dich, deine Uhr richtig zu tragen. Manchmal bewegt sich die Uhr aus der Stelle, und dies kann zu Fehlmessungen führen.Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?

 

Zusätzlich empfehle ich dir deine Uhr neuzustarten : Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Desweiteren,geh bitte auf der Uhr>Einstellungen>Herzfrequenz

Tippe an, um dies auszuschalten. 

Synchronisiere die Uhr mit dem Handy. 

 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 

Vergiss nicht deine Uhr zu synchronisieren. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

vielen Dank für Deine Hilfestellung.

Bist dato habe ich folgende Aktionen durchgeführt:

- tragen kontrolliert

- auf Werkseinstellung zurückgesetzt: leider kein Erfolg

- Uhr Neu gestartet: keine Veränderung

- Dein Tip 'Herzfrequenz neu syncronisieren': gemacht und nun ist der Wert zumindest um 50 SPM niedriger als zuvor. Wobei die Messung am Anfang gut ausgesehen hat, aber nach kurzer Zeit wieder angestiegen ist.

Dennoch ist mein 'Ruhepuls' nun bei 100 (normalerweise durchschnitt 60).

Zum Vergleich habe ich ein Blutdruckmessgerät verwendet und das Ergebnis ist 68, während auf der Fitbit 108 SPM stehen.

 

Hoffe Du hast noch eine weitere Idee.

Danke im voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nightgecko , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Vielen Danke für Unterstützung 

Ja, bin mit dem Support in Kontakt und hoffe, dass wir eine Lösung finden. 
Muss noch ein paar  Tage alles beobachten ob alles wirklich geht. 
Nochmal Danke

Akzeptierte Lösung

@Nightgecko , vielen Dank für die Rückmeldung und Bestätigung. Arbeite weiter mit Support und lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

 

Ich freue mich auf deinen Bericht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung