am
11-19-2019
18:55
- zuletzt bearbeitet am
11-19-2019
19:32
von
JuanFitbit
am
11-19-2019
18:55
- zuletzt bearbeitet am
11-19-2019
19:32
von
JuanFitbit
Meine versa hat nach etwas mehr als einem Jahr den Geist aufgegeben. Der Support bot mir ein Ersatzgerät an, welches jedoch defekt war. Die angezeigte herzfrequenz war deutlich zu hoch. Damit ist die Uhr nicht zu gebrauchen !
antwort des Support: „Das Herzfrequenz-Problem ist ein Problem, das wir bei Fitbit bereits kennen. Dies liegt nicht am Gerät, sondern an der Software. Unsere Ingenieure arbeiten daran, dieses Problem zu lösen.“
Bitte was.... die verschicken wissentlich defekte Ersatzgeräte und sagen dann „Uups Pech gehabt...“ Frechheit !!!!!
Hab mir jetzt die Apple Watch bestellt!!! die kennen wenigstens Service!!!!!!
Moderator edit: updated subject for clarity
am 11-19-2019 19:38
am 11-19-2019 19:38
Hallo @Katti007 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback!
Dies wird uns helfen unser Service zu verbessern.
Ich selbst habe keinen Zugang auf deinen Fall, aber ich bin mir sicher, dass Support alles überprüft hat, um dir die bestmögliche Lösung anzubieten. Wenn sie dir gesagt haben, dass unser Team bereits an einer Lösung arbeitet, dann meinen sie es auch!
Ich hoffe dir bald wieder bei der Fitbit Familie zu sehen!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-19-2019 21:25
am 11-19-2019 21:25
Man bietet mir eben keine Lösung des Problems an. Ich hab jetzt eben ein defektes Ersatzgerät (der Fehler ist bei Fitbit bekannt!).... ein erneuter Umtausch dieses gerade erhaltenen defekten Gerätes wird mir nicht gewährt. Für mich völlig unverständlich, so vergrault man Kunden !!!!! Hätte ja auch den 50% Gutschein genommen, wenn man dann die versa 2 hätte dafür kaufen können, geht aber auch nicht. Fitbit will wohl auf Krampf die schrottige versa1 loswerden....
am 11-19-2019 21:28
am 11-19-2019 21:28
Warum wurde mein „Betreff“ Wortlaut abgeändert??? Man wird hier total verar.... 😡