am
09-19-2019
20:21
- zuletzt bearbeitet am
09-26-2019
21:46
von
RodrigoMFitbit
am
09-19-2019
20:21
- zuletzt bearbeitet am
09-26-2019
21:46
von
RodrigoMFitbit
Guten Tag
Ich habe seit einigen Tagen die fitbit versa. Und besitze dazu ein huawei mate 20pro.Nach einigen Recherchen habe ich gesehen das bei anderen Benutzern alles einwandfrei funktioniert. Jedoch zeigt meine App mir die herzfrequenz Messung nicht detailliert an.Wenn ich auf die Kachel drückessteht nur da "keine Messungen" Ich habe nach einigen Tricks gesucht und diese versucht anzuwenden. Jedoch scheitere ich bei dem Punkt um es auf "automatisch" zu stellen. Da es den Punkt auf meiner Kachel nicht gibt. Oder ich finde es einfach nicht. Außerdem zeigt es mir meinen schlaf ryrhmus nicht an. Sondern nur die std. Die ich geschlafen habe. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben. Ich habe bereits alles deinstalliert Und neu geladen usw.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-20-2019 16:28
am 09-20-2019 16:28
Hallo @wiebke_tga, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich die Einstellungen der Pulsmessung auf der Uhr selbst befinden. Auf das Display der Versa wische von rechts nach links bis du "Einstellungen" findest. Tippe darauf. Dort hast du die Möglichkeit die Pulsmessung einzustellen.
Ich habe ein Paar Fragen:
Es kann sein, dass es sich nur um einen Display Fehler der App handelt. Versuche bitte dich von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Das wird alle Daten deines Kontos wieder laden; Pulsmessungen inklusive.
Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte der Grund dafür sein. Überprüfe bitte, ob deine Pulsmessungen auf der Fitbit.com Website angezeigt werden.
Ich freue mich auf deine Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 09-24-2019 05:48
am 09-24-2019 05:48
Es funktionierte auf einmal und die letzten 2 Tage zeichnete es nicht auf.
Die versa blinkt abunzu grün. Und manchmal wird der Puls auf der Uhr angezeigt.Am Wochenende ging alles einwandfrei. Und seit Montag irgendwie nicht mehr. Auch keine automatische schlafaufzeichnung.
Überall ab und neu angemeldet habe ich mich auch schon. Mich wundert es nur warum es auf einmal ging und jetzt wieder nicht mehr.
09-26-2019 21:37 - bearbeitet 09-26-2019 21:41
09-26-2019 21:37 - bearbeitet 09-26-2019 21:41
Hallo @wiebke_tga, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung und welche Faktoren Wirkung darauf haben. Beachte bitte, dass der Schlaf in direktem Zusammenhang mit der Pulsmessung ist. Falls dein Puls nicht aufgezeichnet wird, wirst du auch keine Schlafaufzeichnung bekommen.
Ich habe aber deine Anfrage beim Support gemeldet. Support wird dir weiter helfen. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden. Freundliche Grüße.