am 10-04-2021 19:00
am 10-04-2021 19:00
Hallo Team,
meine Versa zeigt mir auf dem Display keine Herzfrequenz an, in der App sehe ich die auch nicht mehr.
Die grüne LED blinkt auch nicht mehr.
Ich habe auch mit einem anderen Zifferblatt versucht, leider auch ohne Erfolg.
Neustart des Gerätes brachte keinen Erfolg.
Für eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
am 10-05-2021 02:25
am 10-05-2021 02:25
Hi @Hollmann , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte schiebe das Zifferblatt der Versa bis du die Einstellungen siehst. Tippe drauf und suche nach Herzfrequenz.
Tippe drauf um die diese auszuschalten.
Synchronisiere dann die Versa.
Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. Vergiss nicht hinterher die Uhr erneut zu synchronisieren.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-05-2021 18:46
am 10-05-2021 18:46
Hallo @JuanFitbit
Vielen Dank für diesen Tipp, leider habe ich das gleiche Problem wie @Hollmann .
Das Ausschalten der Herzfrequenzmessung, die anschließende Synchronisation und das erneute Einschalten der Frequenzmessung mit Synchronisation hat bei mir leider nicht funktioniert.
Davor habe ich bereits mehrmals die Fitbit neugestartet und auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider alles ohne Erfolg.
Über weitere Hilfe oder Tipps würde ich mich freuen.
am 10-06-2021 02:29
am 10-06-2021 02:29
@MuSa1106 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der durchgeführte Schritte.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-06-2021 18:09
am 10-06-2021 18:09
Hallo JuanFitbit,
das Ausschalten der Herzfrequenz hat mir nicht weiter geholfen.
Kann ich noch was anderes probieren?
Danke für Ihre Hilfe
am 10-07-2021 02:30
am 10-07-2021 02:30
@Hollmann , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. In diesen Fall kontaktiere dann Support. .
Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren".
Sportliche Grüße