am 09-20-2020 19:57
am 09-20-2020 19:57
Seit Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Schlafaufzeichnung nicht funktioniert, ich habe es auf das neue Lederarmband (Original!) geschoben und mich damit vorübergehend abgefunden. Nun ist mir jedoch auch aufgefallen, dass auch die Pulsmessung nicht klappt. Ein Armbandwechsel zum ersten Armband, Neustart der Uhr etc. haben nichts gebracht, die grünen LED's leuchten leider nicht mehr. Woran kann es liegen, die Uhr ist gerade mal knappe 6 Monate alt und besonders die genaue Schlafaufzeichnung war für mich ein Grund zum Wechsel von Samsung zu Fitbit...?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-21-2020 02:05
Hi @SR8484 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz-Aufzeichnung.
Bitte auf der Uhr schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst und tippe diese an.
Suche die Herzfrequenz.
Tippe es an um diese auszuschalten. Synchronisiere dann deine Uhr.
Wiederhole alles um die Herzfrequenz wieder einzuschalten.
Vergiss nicht deine Uhr erneut zu synchronisieren.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @SR8484 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz-Aufzeichnung.
Bitte auf der Uhr schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst und tippe diese an.
Suche die Herzfrequenz.
Tippe es an um diese auszuschalten. Synchronisiere dann deine Uhr.
Wiederhole alles um die Herzfrequenz wieder einzuschalten.
Vergiss nicht deine Uhr erneut zu synchronisieren.
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-21-2020 06:55
am 09-21-2020 06:55
Hallo JuanFitbit, es hat leider nichts gebracht. Die grünen LED's leuchten nach wie vor nicht.
am 09-21-2020 07:15
am 09-21-2020 07:15
Hallo @JuanFitbit es war leider NICHT die Lösung, bin leider noch etwas unsicher hier mit den Funktionen, so dass ich falsch geklickt habe. Leider kann ich es auch nicht rückgängig machen.
am 09-23-2020 03:05
am 09-23-2020 03:05
Hi @SR8484 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir per Email weiter unterstützen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
am 10-04-2021 06:57
am 10-04-2021 06:57
Hallo, wer kann mir bitte helfen? Fitbit Versa 2 Herzfrequenz, Schlafaufzeichnung funktionieren seit Mittwoch nicht mehr. Wer kann mir helfen? Kann das an einem Magnetarmband liegen? Ziffernblatt habe ich getauscht. Synchronisiert. Neues Update. Neustart. Syncronisation/Herzfrequenz ausschalten/erneute Synchronisation Herzfrequenz wieder einschalten/Synchronisation alles versucht. Alles leider nicht geholfen. Bin total verzweifelt.