abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz geht seid 3 wochen nicht

Habe alles versucht die app neu drauf tracker aus und an immer synchronisiert aber es geht nicht ist die Uhr defekt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Joschinka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen, und was du bereits durchgeführt hast. 

Bitte bestätige ob du den Neustart laut dieser Anweisungen gemacht hast.

Leuchten die grüne LEDs?  Weiterhin, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen, da findest du diesen Tipps und Anweisungen für deine Situation. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

meine Herzfrequenz wird auch nicht mehr gemessen bei meiner Versa.

Ich habe auch schon den Neustart versucht und es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich noch machen? 

Danke im Voraus! 

Liebe Grüße Jana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Tennisjana , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Versuch mit dem Neustart

Könntest du mir auch sagen ob die grüne LEDs leuchten? 

Wie ich Joschinka auch empfohlen habe, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel:

Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt? 

Da wirst du weitere Anweisungen erhalten.

Freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

nein die Grünen Leuchten gehen nicht an und auch das was in dem empfohlenen Artikel steht funktioniert leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tennisjana 

Diesbezüglich solltest du dich an den Fitbit-Support wenden.

Ein Tipp meinerseits; mache das am besten über Facebook, da geht das wesentlich schneller als über E-Mail (Bearbeitungszeit derzeit mind. 5 Tage).

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Joschinka und @Tennisjana,

Habt ihr die Einstellung auf der Versa mal kontrolliert? Vielleicht ist ja des Herzfrequenz-Tracking ausgeschaltet.

Gruß Sebastian 

Ohne Fitbit? Ohne mich ?
Akzeptierte Lösung

Hallo @Philipp3112 @Sebastian1986 , schön euch  wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Hinweise. 

@Tennisjana , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir bereits geholfen wurde. Wie ist es denn gelaufen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos