am 04-21-2020 07:55
am 04-21-2020 07:55
Hallo,
Hab eine Versa seit ca. 2 Jahren und war immer zufrieden.
Seit ein paar Tagen spinnt diese nun, vor allem die Messung der Herzfrequenz. Am Wochenende hatte ich das schon einmal das die nicht mehr gemessen hat und die Lampen auf der Rückseite aus waren. Nach Neustart und an und aus schalten ging wieder alles.
Heute Nacht hat es aber endgültig aufgehört zu leuchten und möchte auch nicht mehr funktionieren.
Hab schon alles versucht über Neustart, an und aus schalten und in der App die Einstellungen zu ändern. Nichts.
Hat wer eine Lösung?
LG!
am 05-08-2020 00:19
am 05-08-2020 00:19
Hallo @Stirni , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir weiter mit der Herzfrequenz Messungen.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.