abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz nicht mehr täglich in der App angezeigt

Hallo,

heute ist Donnerstag und in dieser Woche wird in der App nur der Dienstag bei der Herzfrequenz angezeigt. Obwohl ich schon Bluetooth an und aus geschaltet habe. 24h Sychronisierung angeschaltet habe und auch manuell synchronisiere.

Klicke ich auf die Herzfrequenz von Dienstag kann ich auf den Montag, Mittwoch und Donnerstag blättern und sehe die Herzfrequenzen. Jedoch nicht in der wöchentlichen Übersicht. Hat jmd eine Lösung?

18.02..jpggestern.jpgHeute.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @reise-ela_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Bilder. 

Könntest du mir sagen ob die Herzfrequenz an der Uhr angezeigt wird?

Leuchten die grüne LEDs?

Welches Handy benutzt du?

Fehlt die Herzfrequenz auch auf deinen Online Dashboard (fitbit.com)?

Werden alle andere Daten synchronisiert und in der App angezeigt?

Mittlerweile, überprüfe bitte, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja das grüne LED leuchtet bei mir allerdings nur eins. Müssen mehrere leuchten?

Ich habe mal das Licht, welches leuchtet auf dem Bild markiert.Herzfrequenz.JPGLED.JPG

Im Online Dashboard zeigt es jeden Tag mit der Herzfrequenz an.

Als ich gestern die App noch einmal deinstalliert habe und neu installiert habe, bzw. den speicher der App gelöscht habe wurde die tägliche Frequenz ab gestern wieder angezeigt. Jedoch fehlen Montag und Mittwoch.

Ich habe ein Huawei P20 pro.

Auch in der Versa 2 wird die Herzfrequenz stetig angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachtrag Samstag,

nachdem ich die App gelöscht und wieder installiert habe wurde Donnerstag und Freitag die tägliche Frequenz in der App dargestellt.

Freitag Abend habe ich die Versa 2 ausgeschaltet und nun taucht am Samstag wieder nicht der Samstag als tägliche Frequenz auf... Vielleicht liegt es daran, dass ich die Uhr ausschalte?

Im online Dashboard wird alles angezeigt und es gibt keinerlei Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Haben Sie meine Frage bezüglich der grünen LEDs gesehen. Bei mir gibt es nur ein grünes siehe Markierung was leuchtet. Das Problem ist leider immer noch nicht behoben auch nicht wenn ich die Cache im Speicher lösche. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @reise-ela_ 

Ja, es leuchtet immer nur eine grüne LED!

Überprüfe bitte, wie @JuanFitbit schon geschrieben hat, (am Computer) im Dashboard auf fitbit.com, ob deine Werte dort vollständig angezeigt werden.

@JuanFitbit: Die grüne LED leuchtet meines Wissens nach aber auch, wenn die Herzmessung deaktiviert ist!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo baldeagle74,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja am Computer ist alles immer akuell. Ich vermute dass es evtl. am Smartphone liegt Huawei P20 pro.

Hab festgestellt, wenn ich ab und zu das Handy neu starte wird es wieder am Handy angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @reise-ela_ 

Dein Handy steht eigentlich auf der Liste der kompatiblen Geräte! Aber schaut schon so aus als obs am Handy liegt...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Meldungen und Hilfe.  Du liegst in deiner Annahme recht.  Es kann vorkommen, dass beim ausschalten der Herzfrequenz, die LEDs noch immer leuchten. Nur wird die Funktion ausgeschaltet.

@reise-ela_ , vielen Dank für deine Rückmeldungen.  Wenn du im Online Dashboard alles richtig siehst, bedeutet es dass es sich um die App handelt. Die Daten wurden am Konto gespeichert, so macht dir keine Sorge deswegen. 

Jetzt kann ich dir gezieltere Anweisungen geben.  

Wir haben am 24/02 eine neue Version der App freigeschaltet. 

Bitte deinstalliere die Fitbit App, schalte dein Handy aus und wieder ein.

Installiere die Fitbit App erneut. 

Lass mich bitte wissen, ob dann die Daten in der App zu sehen sind. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos