abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz und Schlafüberwachung

Ich habe mir eine versa lite gekauft und mich wochenlang drauf gefreut. Leider mag versa lite mich offensichtlich nur nach Laune. Leider misst sie meinen Herzschlag nicht. Meine Kollegin und ich haben heut nochmal alles gegeben. Neugestartet mehrmals, Frequenzen überprüft, natürlich auch, ob ich noch lebe 😉
Auch bei der Schlafüberwachung. Sie speichert jede Nacht 8h konstanten Schlaf. Letzte Nacht war ich eine Stunde wach und auch unterwegs, aber versa hat so fest geschlafen, dass sie es gar nicht mit bekam 😉
Das sind 3 Dinge wieso ich die Uhr kaufen wollte.
Ich trainiere für eine irre sache, muss aber wissen, was mein Herzchen am meisten fordert. Der Schlaf, warum ich wann aufwache. Und ich brauch die gelaufenen Distanzen. Deswegen entschied ich mich dafür. Und möchte noch nicht aufgeben, vielleicht könnt ihr mir helfen?! Liebe Grüße Kathi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Gude 🙂

Meine Frau hat auch eine Versa Lite und da funktioniert alles ganz problemlos.

Hast du in den Einstellungen der Versa (auf der Uhr) mal geschaut, ob Herzfrequenz aktiv ist? Falls ja, deaktivier es mal, starte die Uhr neu, aktivier es wieder und starte sie nochmal neu.

Falls das nicht geholfen hat, hast du versucht, sie nochmal zurückzusetzen auf Werkseinstellungen?

Im Einstellungsmenü auf der Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen, im Handy in der Fitbit App die Uhr entfernen, im Bluetooth Menü auch, sofern dort vorhanden und danach dann die Uhr über die Fitbit App nochmal neu hinzufügen.

Ansonsten klingt es nach einem Fall für den Support. Den findest du hier, wenn du auf dein Bildchen oben rechts klickst, da kannst du dann "Support kontaktieren" auswählen.

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos