am 05-19-2019 22:53
am 05-19-2019 22:53
Hallo ,
Habe seit mehreren Tagen das Problem dass meine Herzfrequenz nicht mehr gemessen wird, zudem leuchtet meine Versa auch nicht mehr grün.
Was mir auch aufgefallen ist dass der Akku sehr schnell fen geist auf gibt ...habe mich schon an Fitbit über Facebook gemeldet und auch alles gemacht trotz allem funktioniert nichts 😔...Die uhr war ein Geschenk hat noch Garantie aber habe kein Garantie schein ....bitte um Hilfe lg Anka
am 05-20-2019 01:33
am 05-20-2019 01:33
Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du die Situation über Facebook gemeldet hast. Gerne helfe ich dir weiter.
Hast du bereits diesen Artikel besucht, und die dort angezeigten Tipps versucht?
Wenn schon empfehle ich dir deine Versa an die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte bitte deine Versa vorher zu synchronisieren, damit die aufgezeichnete Daten nicht verloren gehen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-13-2020 08:58
am 07-13-2020 08:58
Hallo bei mir ging mein herzfrequenz nicht mehr kein grünes Licht, danach nur rotes Licht, und die Batterie sehr schnell leer, mit die Kunden Betreuung alles probiert nichts ging leider, obwohl ich noch 3 Monate Garantie hatte und ich den Versa über ebaykleinanzeige gekauft habe und Beweis per screenshot zu die Kundenbetreuung geschickt hatte kam eine Email das fitbit mein versa nicht zurück nimmt weil ich es über ein dritt Anbieter gekauft hatte!, bin sehr enttäuscht mit den fitbit Service weil ich Jahren lang fitbit trackers gekauft und benutzt habe.
am 07-17-2020 01:34
am 07-17-2020 01:34
Hi @SunsetRunner , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde es gerne weiterleiten.
Bezüglich der Garantie:
Du kannst hier unsere Garantierichtlinien verifizieren: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty
Und hier findest du die Liste der autorisierten Händler: https://www.fitbit.com/de/retailers
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.