abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz viel zu hoch - Versa

Hallo zusammen, 

hat noch jemand das Problem das die Versa die Herzfrequenz zu hoch aufzeichnet?

das Problem scheint dem Support schon bekannt zu sein.

Hat noch wer das gleiche Problem, bzw. was macht ihr bis das Problem behoben ist?

Uhr auslassen? das verfälscht ja die Daten... zum Guten zwar aber ich will mich ja auch nicht selbst bescheißen... !?

Gruß Aline

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AlineLeon ,

welche Versa besitzt Du denn? Zumindest für die Versa 2 gibt es laut aktuellem Changelog ein Update welches Probleme beim HR-Tracking beseitigen könnte 😉

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra , ich hab die Versa. 

Da geht es leider immer noch nicht, hab eben nochmal den Support kontaktiert.

ich hoffe ja, die haben das Problem bald im Griff, 

sind dann nämlich jetzt schon 3 Tage falsch getrackt.

🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo@AlineLeon ,

dann bin ich auch gespannt ob die der Support weiterhelfen kann... ich hab's ja ganz vergessen zu Fragen, weil ich deiner Aussage nach eigentlich davon ausgegangen bin, aber Neustart und die üblichen Tricks hast Du ja sicher gemacht, oder?

Gurß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra ,

ja Neustart, APP deinstalliert und neu installiert und die Herzfrequenz-Messung auf der Uhr an und wieder aus gemacht.. nochmal Neustart...

Bringt alles nix. Laut Support liegt es am System und die Technik ist dran.

Der "Fehler" besteht leider aber schon seit Freitag und ich hab jetzt etliche Aktive Minuten mehr was ja total meine Ergebnisse verfälscht. Das ärgert mich halt am Meisten. Und lt. Support können die auch nicht gelöscht werden, da sie über die Herzfrequenz übertragen wurden.

alles in allem - mega ärgerlich !! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja kann ich verstehen, andere Möglichkeiten fallen mir im Moment dann auch nicht mehr ein und da bleibt Dir dann im Moment wohl auch nichts anders übrig als Support zu nerven und Tee trinken 😉

Ganz nebenbei... welches "System" soll denn lt. Support dafür verantwortlich sein? Das OS der Uhr?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos