abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz zu hoch bei Aktivitäten

GELÖST

Guten Abend,

 

seit knapp 2 Wochen funtioniert mein Herzfrequenztrecker nicht mehr richtig. Heute ist es mir extrem aufgefallen, als ich bei meinen Yoga Atemübungen im Cardio Bereich lag. Ich hab gleichzeig mal die Uhr von meinem Verlobten angehabt und es besteht ein Unterschied von bis zu 30 spm ... Habe bereits neugestrartet, auf werkseinstellung zurückgestellt und und und... Hab ein Foto angefügt!

 

Könnt ihr mir helfen? Wie gesagt, die Uhr von meinem Verlobten mit dem gleichen Software stand funktioniert normal...

 

LG Lisa

IMG-20190210-WA0007[996].jpg

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lilalisa25, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für das Foto und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit du die genauesten Daten von deiner Versa bekommst, empfehle ich dir das Folgende zu machen:

 

- Schalte die Pulsmessung auf der Uhr aus und dann erneut ein.

- Trage die Versa mithilfe von diesem Tipps: Tragetipps.

- Probiere aus deine Versa am anderen Arm zu tragen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lilalisa25, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für das Foto und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit du die genauesten Daten von deiner Versa bekommst, empfehle ich dir das Folgende zu machen:

 

- Schalte die Pulsmessung auf der Uhr aus und dann erneut ein.

- Trage die Versa mithilfe von diesem Tipps: Tragetipps.

- Probiere aus deine Versa am anderen Arm zu tragen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank @LuciaFitbit für deine Antwort. Die Pulsmessung habe ich bereits aus und wieder angeschaltet. Im Moment sieht es ganz okay aus. Bin gespannt ob sich mein Ruhepuls und dementsprechen auch mein Fitnessindex wieder verbessert Smiley (traurig)

 

Vielen Dank Smiley (zwinkernd)

 

 Liebe Grüße

Lisa

 

PS: Darf ich mich auf diesen Post melen, falls doch noch nicht alles ok ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lilalisa25, schön wieder von dir zu hören. Es freut mich, dass die Anweisungen und Tips vom @LuciaFitbit geholfen haben. Du kannst gerne hier antworten, und dich wieder melden, falls die Schwierigkeiten wieder erscheinen sollten. 

 

Falls du andere Fragen bezüglich unterschiedliche Features hast, würde es am besten, wenn du diese an den zugehörigen Board postest, um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Freue mich wieder von dir zu hören.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung