abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung funktioniert nicht mehr - Fitbit Versa 2

Hallo zusammen,

leider funktioniert meine Herzfrequenzmessung auf der Fitbit Versa 2 nicht mehr.

Die Tipps, die bereits von der Community gegeben wurden, habe ich durchgeführt:

Herzfrequenzmessung ausgeschaltet, Fitbit neu gestartet, Herzfrequenzmessung eingeschaltet, Fitbit neu gestartet - Leider ohne Erfolg. Die Fitbit leuchtet hinten auch nicht mehr grün, wie sie das vorher bei Hautkontakt getan hat.

Kann mir jemand einen weiteren Tipp oder einen Ratschlag zur weiteren Vorgehensweise geben?

Ganz liebe Grüße

Sandra

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Bei mir leider auch seit knapp einer Woche. Es hilft wirklich nur ein Neustart der VERSA 2, und das hält dann für maximal einen Tag.

- Puls bleibt bei einem Wert stehen.

- LEDs auf der Rückseite blinken nicht.

- Pulsmessung in der Uhr AUS- und wieder EINschalten nützen nichts. Nur der Neustart.

Wenn es nicht ein Softwarefehler ist, und die Garantie nicht mehr gilt, ist die Uhr icht mehr zu gebrauchen. Schade.

Akzeptierte Lösung

Bei meiner Versa 2 funktionieren zusätzlich zur Herzfrequenz auch die Aktivzonnen minuten und Schlafüberwachung nicht mehr - sprich die Sensoren scheinen trotz Neustart nicht mehr funktional.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

hier besteht das Problem ebenfalls seit heute morgen. auch schon alles ein-ausgeschalten, neugestartet etc. 

LEDs blinken leider nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Habe seit heute Morgen das selbe Problem.

Herzfrequenzmessung, Schrittzähler, Schlaftracking etc. Funktionieren nicht mehr. 

Das grüne Licht leuchtet bei mir noch, habe die Uhr  jetzt seit ca einer Woche ( musste meine alte Versa 2 einschicken, da sich das Display gelöst hatte).

Die Tipps, die ich bisher gefunden habe, haben leider nicht geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. 

@J-MH , vielen Dank, dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. 

An Alle: Wenn ihr die Versa 2 schon neugestartet habt und die Herzfrequenz aus der Einstellungen aus und wieder eingeschaltet habt, empfehle ich euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt .

Sportliche Grüße 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Habe vom Support einen Ersatz in Aussicht gestellt bekommen. Ich habe jetzt aber noch eine Fitbit Sense zusätzlich gekauft. Die Hoffnung ist,  dass dann jeweils einer der Tracker dann funktional ist wenn es mit dem anderen ein Problem gibt. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos